Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Meditation für mentale Gesundheit

Meghan Trainor: Meditation für mentale Gesundheit

23.07.2020 - 06:44 Uhr

Los Angeles - Nicht rausgehen und seinem Job nicht mehr wirklich nachgehen zu können, kann einem ziemlich aufs Gemüt schlagen.

Meghan Trainor arbeitet dagegen ständig an neuen Songs. Gegenüber "Apple Music" erzählte sie: "Musik hilft mir aktuell sehr mit meiner mentalen Gesundheit. Ich weiß, es gibt sehr viele Menschen, die zuhause sitzen und in ihrem Kopf und mit ihren Gedanken gefangen sind. Und das kann ein sehr angsteinflößender Ort sein. Ich arbeite daran jeden Tag mit Meditation und Schreiben, ich versuche einfach, meine Kreativität hochzuziehen und etwas zu tun."

Meghan Trainor hat übrigens erst kürzlich eine Deluxe-Version ihres Albums "Treat Myself" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen