Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Seine Freundin steht auf Brad Pitt

George Clooney: Seine Freundin steht auf Brad Pitt

13.08.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - George Clooneys angebliche neue Freundin steht eigentlich auf Brad Pitt.

Das behauptete Ex-Wrestlerin Stacy Keiber jedenfalls vor kurzem in einem Interview. Die 31-Jährige sagte dem "Playboy": "Ich finde, Brad Pitt ist definitiv heiß und seine Schauspielerei ist so gut, dass ihn das sogar noch erotischer macht. Gleichzeitig stehe ich nicht auf Stars. Ein normaler Typ, der denselben Look hat, genauso hart für das, was er liebt, arbeitet, würde es für mich auch tun."

Anfang August kamen das erste Mal Gerüchte auf, George Clooney habe eine Liason mit der ehemaligen Wrestlerin Stacy Keibler. Geäußert hat sich zu der Geschichte bisher keiner der Beteiligten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen