Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: beleidigende Sms an Noch-Ehefrau

Ronnie Wood: beleidigende Sms an Noch-Ehefrau

08.10.2009 - 14:00 Uhr

London - Ronnie Wood hält gar nichts davon, dass seine Noch-Ehefrau Jo an der britischen Tanzshow "Strictly Come Dancing" teilnimmt.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist soll ihr das auch immer wieder in ziemlich beleidigenden Kurzmitteilungen mitteilen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Er glaubt, es sei billig, bei etwas mitzumachen, das er als dumme Tanzshow mit geltungssüchtigen Möchtegern-Stars bezeichnet. Die Nachrichten kamen sehr regelmäßig und Jo versuchte eine Weile, sie zu ignorieren. Doch nun hat sie angefangen, sich darüber aufzuregen."

Ronnie Wood hatte sich Anfang des Jahres wegen der 21-jährigen Russin Ekaterina Ivanova nach 23 Ehejahren von Ehefrau Jo getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen