Startseite » Musik » Musik News » Eminem schreibt Texte immer noch auf Papier

Eminem schreibt Texte immer noch auf Papier

24.02.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Um Songtexte zu schreiben, benutzt Eminem nicht die neuste Technik.

Dafür nimmt er sich immer noch einen Stift und ein Papier zur Hand. In einem Interview mit dem Magazin "Diffus" sagte der 45-Jährige: "Ich kann meine Ideen auch im Handy sammeln, aber Stift und Papier sind für mich besser, weil ich meine Ideen direkt sehen kann. Ich muss nicht erst zwei Stunden auf dem Handy herumscrollen und suchen."

Eminem ist seit Ende der 90er-Jahre aus der Hip-Hop-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit seinen Texten äußert er sich häufig auch kritisch. So wie gegenüber dem aktuellen US-Präsidenten Trump. Doch dem Rapper ist es egal, ob er damit Fans verliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen