Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Sein Vater bestätigt die Verlobung

George Clooney: Sein Vater bestätigt die Verlobung

29.04.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist anscheinend tatsächlich mit Amal Alamuddin verlobt.

Der Hollywood-Star selbst hat sich zwar zu diesem Thema noch nicht öffentlich geäußert, dafür jetzt sein Vater Nick Clooney. Der 80-Jährige sagte "Us Weekly": "Wir sind begeistert. Wir hatten die Möglichkeit, mit dieser wundervollen jungen Dame zu interagieren und das sind zwei großartige Menschen. Wir sind begeistert von ihrer Entscheidung und wir wünschen ihnen das Beste."

George Clooney und Amal Alamuddin sind übrigens seit Herbst 2013 ein Paar. Vor kurzem kamen Gerüchte über eine Verlobung auf. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen