Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Hat ihr Freund die Verlobung bestätigt?

Kylie Minogue: Hat ihr Freund die Verlobung bestätigt?

19.02.2016 - 10:13 Uhr

London - Kylie Minogue hat sich angeblich tatsächlich mit Joshua Sasse verlobt.

Das soll der Schauspieler bei Aftershow-Party der Nme Awards (17.02.) in London gegenüber mehreren Gästen bestätigt haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bezeichnete der 27-Jährige die 20 Jahre ältere Sängerin angeblich immer wieder als "seine Verlobte". Ein Insider sagte dazu: "Kylie war vielleicht wortkarg, aber Josh hatte keine Lust, daraus ein Geheimnis zu machen. Er nannte sie in Gesprächen mit mehreren Gästen ganz stolz seine Verlobte und witzelte sogar, dass er mit ihr nie Probleme haben wird, bei Partys reingelassen zu werden."

Kylie Minogue und Joshua Sasse lernten sich übrigens im September 2015 am Set der Serie "Galavant" kennen. Seit kurzem zeigt die Sängerin sich mit riesigem Diamantring am Ringfinger, wodurch natürlich sofort Verlobungsgerüchte aufkamen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen