Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Details zur Verlobung

George Clooney: Details zur Verlobung

01.05.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - George Clooney soll Amal Alamuddin den Heiratsantrag zu Hause gemacht haben.

Einige Tage nach Bekanntgabe der Verlobung, werden erste Details zur Verlobung öffentlich. Wie die "New York Post" berichtete, hat der Hollywood-Star seiner Liebsten einen Sieben-Karat-Ring geschenkt, als er in seinem New Yorker Anwesen um ihre Hand anhielt. Ein Insider verriet: "George hat am 22. April daheim für Amal gekocht und dann überraschte er sie, indem er auf die Knie ging und ihr den Ring reichte. Er war so glücklich, dass sie Ja gesagt hat und rief später am Abend noch all seine Freunde an."

Inzwischen sind die Anwältin Amal Alamuddin und George Clooney seit Oktober 2013 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen