Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Sein Elektro-Auto ist schneller als ein Porsche

George Clooney: Sein Elektro-Auto ist schneller als ein Porsche

08.02.2006 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney ist ein überzeugter Umweltschützer.

Wie Us-Medien berichten, hat er sich deshalb nun auch ein Elektroauto zugelegt. Er sagte dazu: "Statt mit einer Benzinschleuder fahre ich mit einem Elektroauto durch die Gegend. Das ist winzig und sieht urkomisch aus." Er müsse sich mit dem Auto aber nicht vor den Sportwagen der Kollegen verstecken. Clooney sagte dazu: "Es braucht nur vier Sekunden von null auf hundert. Damit bin ich schneller als ein Porsche."

Übrigens: George Clooney hat Angst vor dem Altern. Der 44-Jährige sagte dazu: "Ich bin in einer Position, von der ich weiß, dass sie nicht sehr lange anhalten wird. Ich weiß, dass sie bald anfangen werden zu sagen: 'Er ist jetzt zu alt. Wir wollen ihn nicht mehr in Liebesszenen sehen, wir schieben ihn ins Charakterfach.' Und damit verliert man viel Einfluss." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen