Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Porsche als Familienkutsche

Ne-Yo: Porsche als Familienkutsche

22.09.2010 - 12:00 Uhr

Stilvolle Kinderkarre: Ne-Yo (30) hat zwei Porsche gekauft, die genügend Platz für einen Kindersitz auf der Rückbank haben.

Der R'n'B-Star ('Beautiful Monsters'), der mit seiner Freundin Monyetta Shaw im Januar sein erstes Kind erwartet, hat neulich sowohl einen Porsche Cayenne als auch einen Porsche Panamera erstanden, um sicher zu gehen, dass der neue Familienzuwachs sicher und mit Stil reisen kann.

Der Musiker hat auch bekannt gegeben, dass er und seine Partnerin überlegen, ihr kleines Mädchen Madeline zu nennen, und er hat in Voraussicht auf ihre Ankunft bereits sein Haus umdekoriert. "Das würde mir gerade noch fehlen, dass sich Klein-Madeline eine Skulptur auf den Kopf stößt", sagte er der 'New York Post'. "Das darf nicht sein."

In der Zwischenzeit hat Ne-Yo verraten, dass Shaws Schwangerschaft sie sehr emotional mache. Er sagte, er tue sein Bestes, um sie zu unterstützen, und hat sichergestellt, dass er all ihre Gelüste befriedigen kann. "Ich lerne, dass schwangere Frauen gerne viel weinen ... und ohne irgendeinen Grund schreien", erzählte er den 'New York Daily News'. "Wenn es um drei Uhr früh Eiscreme ist, dann musst du aufstehen und ihr die Eiscreme holen gehen."

Der Star hat in der Vergangenheit auch schon gesagt, dass er glaubt, die Geburt seiner Tochter werde seine Musik beeinflussen. "Jeder erzählt mir dauernd, dass du noch keine Liebe kennst, bis du die Liebe deiner Kinder erfahren hast", erklärte er.

Derzeit promotet der Sänger sein neues Album 'Libra Scale' und verriet vor kurzem, dass er es "nicht erwarten kann", Vater zu werden.

Dann kann Ne-Yo auch endlich die Porsche als Familienkutsche einweihen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen