Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Das Swingalbum kam schneller als gedacht

Robbie Williams: Das Swingalbum kam schneller als gedacht

15.11.2013 - 16:46 Uhr

London - Robbie Williams hat immer Vorgehabt, noch einmal ein Swingalbum auf den Markt zu bringen.

Dass es aber so schnell gehen würde, hätte der Popstar nicht gedacht. Der 39-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich hatte immer im Hinterkopf ein weiteres Swingalbum zu machen - das ist meine Pension. Ich dachte, das wäre etwas, das ich später im Leben machen würde. Dann kam später im Leben ziemlich schnell. Das ist etwas, das ich immer in der Hinterhand hatte, das wirklich gut funktioniert hat und ich hatte viel Spaß dabei, es zu machen."

"Robbie Williams Swings Both Ways" ist im deutschsprachigen Raum übrigens ab heute (15.11.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen