Startseite » Musik » Musik News » James Blunt fährt Elektro-Auto zu Schrott

James Blunt fährt Elektro-Auto zu Schrott

23.10.2007 - 15:31 Uhr

Los Angeles - James Blunt hat ein teures Öko-Auto zu Schrott gefahren.

Der elektisch betriebene Mini Cooper war dem Sänger zu Promotionzwecken zur Verfügung gestellt worden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde das Auto von der US-Raumfahrtbehörde Nasa entwickelt und kostet rund eine halbe Million Pfund. Weltweit existierten nur zwei Modelle des Wagens. Blunt zeigte sich von dem Auto auch begeistert. Er sagte: "Kein Benzin, keine Abgase und trotzdem war es das schnellste Auto, das ich je hatte - und total leise, wie ein Mini-Tarnkappenbomber." Aber anscheinend war der Mini Cooper etwas zu schnell für den Sänger. Er schrottete sein Modell. Trotzdem soll das Wunderauto jetzt in Massenproduktion gehen und nächstes Jahr auf den Markt kommen. Blunt sagte dazu: "Ich bin sicher, die haben aus meinen Fehlern gelernt."

Übrigens: James Blunt soll mit seiner Musik Reese Witherspoon erobert haben. Angeblich hat sich die Hollywood-Schauspielerin bei einem Konzert in den Sänger verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen