Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney schließt politische Karriere aus

George Clooney schließt politische Karriere aus

04.08.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - George Clooney kann sich eine Karriere als Politiker beim besten Willen nicht vorstellen.

Eine Kandidatur als Präsident komme daher erst Recht nicht in Frage. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich der Politik auf der ganzen Welt wird momentan sehr viel Mist gebaut. Ich will weder Verantwortung für die Menschen eines ganzen Landes, noch will ich ihnen Rechenschaft ablegen." Sowieso habe er eher diktatorische Züge - eine politische Karriere wäre daher unpassend. "Wenn ich Regie führe, bin ich ein Diktator und kann machen, was ich will. Ich muss gestehen, dass ich es genieße, wenn gemacht wird, was ich sage", so Clooney abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen