Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: keine Lust auf politische Karriere

P. Diddy: keine Lust auf politische Karriere

12.05.2015 - 11:15 Uhr

New York - P. Diddy ist zwar politisch interessiert, doch eine Karriere als Politiker strebt er nicht an.

Statt viel zu reden und wenig zu tun, handelt er nämlich lieber. Wie "Billboard.com" berichtet, sagte der Rapper auf das Thema angesprochen, ob er sich für die Politik begeistern könne: "Nein, überhaupt nicht. Ich mag Politik nicht. Ich bin kein großer Redner. Wenn ich sage, ich laufe einen Marathon, dann laufe ich ihn auch. Wenn ich sage, ich bringe ein Parfüm auf den Markt, bringe ich ein Parfüm auf den Markt. Wenn ich sage, ich werde die Welt zum Besseren ändern, dann würde ich das auch tun."

P. Diddy ist aktuell übrigens der reichste Rapper der Welt. Er belegt mit einem Gesamtvermögen von 735 Millionen US-Dollar Platz eins der "Forbes"-Liste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen