Startseite » Musik » Musik News » Andreas Bourani schließt TV-Karriere aus

Andreas Bourani schließt TV-Karriere aus

18.10.2015 - 09:13 Uhr

Berlin - Auch wenn Andreas Bourani derzeit in TV-Sendungen zu sehen ist, schließt er eine Karriere beim Fernsehen aus.

Der Musiker erklärte gegenüber "spot on news": "Die Sendungen, in denen ich auftrete, sind ja alle Musikformate. Bei 'Sing meinen Song' zum Beispiel habe ich genau das getan, was ich sowieso den ganzen Tag mache: Auf der Bühne stehen und singen. Und bei 'The Voice' geht es darum, die Erfahrung, die ich den Jahren schon gemacht habe - seien es Fehler oder auch der Umgang mit Erfolgen - an junge Talente weiterzugeben. Alles was sich also in meinem Bereich als Musiker abspielt, kann ich mir auch vorstellen, im Fernsehen zu machen. Aber es ist nicht so, dass ich jetzt eine TV-Karriere starten will und ständig im Fernsehen zu sehen sein werde."

Aktuell ist Andreas Bourani übrigens als Coach bei "The Voice of Germany" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen