Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans denkt über politische Karriere nach

Chris Evans denkt über politische Karriere nach

06.04.2016 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Chris Evans möchte gerne eines Tages in die Politik wechseln, um sich für Amerika stark zu machen.

Denn der Schauspieler blickt zu seinem Onkel Mike Capuano auf, der im US-Staat Massachusetts politisch tätig ist. Gegenüber dem Magazin "Esquire Middle East" erklärte der 34-Jährige: "Ich würde niemals nie sagen. Ich denke schon lange, dass es toll wäre, eines Tages ein politisches Amt zu bekleiden. Ich bin so stolz auf meinen Onkel und auf jeden, der dafür arbeitet, die Gesellschaft zu verbessern und einen Wandel zum Besseren für die Menschheit zu erreichen. Eigentlich finde ich, dass es viele Dinge gibt, die edelmütig und herausfordernd zugleich sind. Ich weiß, dass Washington ein hartes Pflaster ist. Ich habe meine Ansichten und vielleicht werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen und mich dort dafür einsetzen."

Für die Wirtschaft tut Chris Evans bereits etwas, denn das "Forbes Magazine" ermittelte, dass der Hollywoodstar vergangenes Jahr am meisten Geld in die Kinokassen spülte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen