Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney scherzt über den Sexiest Man Alive-Titel

George Clooney scherzt über den Sexiest Man Alive-Titel

17.11.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist ziemlich enttäuscht, dass Bradley Cooper vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive 2011" gewählt wurde.

Er hätte den Titel seinem "The Ides of March"-Co-Star Ryan Gosling gewünscht. Der 50-Jährige sagte "Extra" scherzhaft: "Ryan wollte das wirklich. Das hat er die ganze Zeit am Set von 'Ides' gesagt... Er meinte ständig: 'Wie hast du das geschafft?' Also habe ich Brad Pitt angerufen und wir haben wochenlang mit ihm an seinem Gang gearbeitet. Wir sagten ihm, wie er trainieren soll und das alles."

George Clooney und Brad Pitt wurden von der US-Zeitschrift "People" übrigens schon zwei Mal zum "Sexiest Man Alive" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen