Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: keine Lust auf Sexiest Man Alive-Titel?

Ryan Gosling: keine Lust auf Sexiest Man Alive-Titel?

20.11.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling soll keine Lust auf den Titel "Sexiest Man Alive" haben.

Der Schauspieler wird schon seit einigen Jahren als heißer Kandidat für die Krone gehandelt, doch angeblich hat er das "People"-Magazin selbst darum gebeten, ihn nicht zu berücksichtigen. Ein Insider sagte gegenüber der "New York Post" dazu: "Sie haben es ein paarmal versucht, vor allem während seines großen Jahres 2011. Mehrere Bemühungen wurden beständig von seinem Team abgeschmettert. Der allgemeine Tenor war, dass er zu seriös dafür ist, zu künstlerisch." Gegenüber "The Wrap" ließ der Chef-Redakteur des "People"-Magazins allerdings dazu verlauten: "Auch wenn ich mich auf den Tag freue, an dem Ryan Gosling zum 'Sexiest Man Alive‘ gekürt wird, war es einfach nicht sein Jahr."

Gestern (19.11.) wurde übrigens bekannt, dass Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive 2014" vom "People"-Magazin gekürt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen