Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton schlachtet Sexiest Man Alive-Titel aus

Blake Shelton schlachtet Sexiest Man Alive-Titel aus

18.11.2017 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton wird den Titel "Sexiest Man Alive" so lange auskosten, wie er kann.

Denn der Country-Sänger wurde nämlich nicht immer als begehrenswert angesehen, wie er in der "Ellen DeGeneres Show" erzählte. Er sagte: "Man kann nicht der 'Sexiest Man Alive‘ sein, wenn man nicht der heißeste ist. Ich habe das schon der Zeitschrift gesagt, als ich mein Interview diesbezüglich gab, dass ich mein ganzes Leben lang fett und hässlich war. Und wenn ich nur ein Jahr lang sexy sein darf, dann werde ich das so sehr ausschlachten, wie es nur geht."

Vor wenigen Tagen wurde Blake Shelton vom "People Magazine" zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Viele "Twitter"-User können diese Entscheidung nicht nachvollziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen