Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott schenkt ihrem Bruder einen Porsche

Pixie Lott schenkt ihrem Bruder einen Porsche

10.10.2014 - 13:18 Uhr

London - Pixie Lott hat sich einen Porsche Cayenne zugelegt.

Allerdings hat die Sängerin den Wagen nicht für sich selbst gekauft, sondern für ihren Bruder Stephan - sie selbst hat nämlich gar keinen Führerschein. Ein Insider sagte dem "Daily Star" zu dem kostspieligen Geschenk: "Pixie wollte ein fantastisches Auto kaufen, um zu feiern, dass sie bei 'Strictly Come Dancing‘ dabei ist. Aber da sie nicht fahren kann, hat sie sich entschlossen, ihrem Bruder das Auto zu schenken. Sie stehen sich sehr nahe und er hat sie während ihrer Karriere immer unterstützt. Und sie hat auch darüber gewitzelt, dass wenn sie das Auto kauft, er ihr Privatchauffeur sein werde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen