Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Amal hat es ihm schwer gemacht

George Clooney: Amal hat es ihm schwer gemacht

30.04.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Amal Alamuddin soll es George Clooney nicht leicht gemacht haben.

Der Hollywood-Star musste sich angeblich ziemlich anstrengen, um die britische Juristin für sich zu gewinnen. Von Ruhm und Geld allein ließ die 36-Jährige sich jedenfalls nicht beeindrucken. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "George war sofort von Amal begeistert, als er ihr formell vorgestellt wurde. Er hatte keine Ahnung, dass sie eine so versierte Anwältin war. Sie war nach der Vorstellung in eine Unterhaltung vertieft und dann tat sie das Unglaubliche. Amal entfernte sich von der Gruppe, in der George stand. Er war sofort noch mehr von ihr fasziniert." Der Schauspieler soll der Anwältin daraufhin den ganzen Abend unauffällig gefolgt sein, doch sie zeigte einfach kein Interesse. Beim Abschied soll sie sich sogar geweigert haben, ihm ihre Telefonnummer zu geben. Und daraufhin erwachte wohl endgültig Clooneys Jagdinstinkt.

Inzwischen sind Amal Alamuddin und George Clooney seit Oktober 2013 liiert. Vor wenigen Tagen wurde die Verlobung der beiden offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen