Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Preisverleihungen sind nicht sein Ding

George Clooney: Preisverleihungen sind nicht sein Ding

27.07.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - George Clooney hält nicht viel von der alljährlichen Preisverleihungs-Saison, die in den Oscars ihren Höhepunkt findet.

Der Schauspieler muss nach diesen Wochen mit Partys und Kontaktpflege immer erst mal wieder etwas Sinnvolles tun. Er sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich habe gerade die Oscar-Saison hinter mir, in der man wirklich Propaganda macht als würde man Babys küssen. Wenn das vorbei ist, fühlt man sich irgendwie schmutzig. Man will etwas tun, das einem ein gutes Gefühl vermittelt." Er setzte sich dann für wohltätige und politische Zwecke ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen