Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges: Preisverleihungen sind nicht sein Ding

Jeff Bridges: Preisverleihungen sind nicht sein Ding

27.01.2010 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges ist kein Fan von Preisverleihungen. Der Schauspieler findet diese Veranstaltungen eher ziemlich beängstigend.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 60-Jährige dazu: "Das ängstigt mich. Alles geht ein bisschen zu schnell. Ich gehe die Dinge lieber etwas langsamer an. Wenn man nicht anhält, dann geht die Welt an einem vorüber. Wenn ich muss, dann beeile ich mich, aber ich mache das nicht immer gerne."

Jeff Bridges ist gerade für seine Leistung in "Crazy Hearts" mit dem Golden Globe als "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen