Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney freut sich auf die Preisverleihungen

George Clooney freut sich auf die Preisverleihungen

09.01.2012 - 08:30 Uhr

Entspannt: George Clooney (50) freut sich auf die Partys abseits vom Medienrummel

Der Frauenschwarm (Ocean's Eleven) ist auch in diesem Jahr wieder für Preise nominiert und er findet es wichtig, in der anstrengenden Zeit der großen Preisverleihungen, wie der Golden Globes und der Oscars, auch Zeit zum Feiern zu haben.

"Wir feiern gerne abseits von den anderen Partys, denn das macht etwas mehr Spaß", verriet der Superstar der Zeitschrift 'Ok!'. "Die After-Partys sind ja normalerweise Arbeit. Deswegen ist es schön, mit deinen Freunden irgendwo hin zu gehen und einfach nur etwas zu trinken und Spaß zu haben."

Und natürlich hat George Clooney auch ein Rezept, mit dem Stress zurechtzukommen: "Ich trinke einfach", lachte er. "Trinken und ohnmächtig werden."

Der Künstler freut sich aber auch über die Gelegenheit, seine Freunde aus der Filmbranche wiederzutreffen. "Man begegnet ja immer wieder den gleichen Leuten", erklärte der Beau. "Das ist nett. Viele dieser Leute sind Freunde. Wir sind ein bisschen wie eine Bruderschaft."

Am 15. Januar findet die Verleihung der 69. Golden Globes in Beverly Hills statt und George Clooney steht auf der Nominierungsliste als bester Schauspieler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen