Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Preisverleihungen sind nicht ihr Ding

Taylor Swift: Preisverleihungen sind nicht ihr Ding

10.08.2011 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift fühlt sich bei Preisverleihungen niemals so richtig wohl.

Die Country-Sängerin weiß einfach nicht, wie sie sich als Nominierte verhalten soll. Die 21-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin jedes Mal total neben mir. Gewinnen ist etwas, in dem ich nie sehr gut war und das ich niemals erwarte. Deshalb sehe ich jedes Mal so schockiert aus - weil ich es wahrhaftig bin!"

Taylor Swift könnte sich ans Gewinnen langsam gewöhnen. Immerhin wurde sie in den vergangenen Jahren mit Preisen überhäuft. Unter anderem gewann sie bisher vier Grammys, einen MTV Video Music Award und zwei People's Choice Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen