Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ocean's Fourteen wird es Nicht geben

George Clooney: Ocean's Fourteen wird es Nicht geben

21.08.2006 - 19:17 Uhr

Los Angeles - Einen Film mit dem Titel "Ocean's Fourteen" wird es wohl nicht geben.

Der Grund: George Clooney erklärte, schon der zweite Teil, also "Ocean's Twelve", sei zu kompliziert gewesen. Es werde definitiv nur noch einen dritten Teil geben. Und der soll schon im Juni nächsten Jahres in die Kinos kommen. Derzeit laufen die Dreharbeiten in Los Angeles und Las Vegas. Die Rolle des Bösewichts hat diesmal übrigens Al Pacino übernommen. Und der soll, laut Regisseur Steven Soderbergh, ein richtiges Monster sein.

"Ocean's Thirteen" läuft im Juni nächsten Jahres in unseren Kinos an. Die Hauptrollen haben, wie schon bei den ersten beiden Teilen, George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen