Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Tokio begeistert von Ocean's Thirteen

George Clooney: Tokio begeistert von Ocean's Thirteen

01.08.2007 - 11:23 Uhr

Tokio - George Clooney tummelt sich derzeit in Tokio.

Der Grund: Er stellt dort seinen Film "Ocean's Thirteen" vor. Nachdem der Hollywood-Star der einzige der Schauspielerriege war, der extra nach Tokio gereist war, konnte er auf dem Roten Teppich mal richtig schön über seine Kollegen herziehen. Über Brad Pitt und Matt Damon sagte er zum Beispiel: "Wir haben diesmal versucht Brad und Matt zu feuern, aber sie sind einfach wieder gekommen." Die Fans in Tokio sollen übrigens mehr als begeistert auf den Film reagiert haben.

"Ocean's Thirteen" lief hierzulande schon Anfang Juni an. In der Usa war der Streifen übrigens extrem erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen