Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: neue Freundin ist ein Glücksgriff

George Clooney: neue Freundin ist ein Glücksgriff

07.09.2007 - 16:05 Uhr

New York - George Clooney ist mit seiner neuen Freundin Sarah überglücklich.

Mittlerweile hat er seine Angebetete sogar schon in seinen Freundeskreis eingeführt. Wie das amerikanische "People"-Magazine berichtet, haben die beiden Turteltäubchen bei Schauspielkollege Matt Damon bereits gemeinsam zu Abend gegessen. Ein Bekannter von George verriet über das Wesen von Sarah Larson: "Sie ist wirklich sehr nett und alle seine Freunde mögen sie unglaublich gern."

George Clooney wurde schon des öfteren in fremder Begleitung gesichtet. Vor kurzem vergnügte sich der Schauspieler mit der Brünetten auf dem Filmfestival in Venedig. Der Hollywood-Star küsste die Schöne auch schon mal vor laufenden Kameras. Allerdings blieb die Identität der Schönheit bislang geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen