Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Ehemann war ein Glücksgriff

Cate Blanchett: Ehemann war ein Glücksgriff

03.02.2009 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett glaubt zu wissen, warum ihre Ehe so gut funktioniert.

Das friedliche Miteinander mit Ehemann Andrew Upton gehe auf dessen Bescheidenheit zurück, so die Schauspielerin gegenüber "Vanity Fair". Sie sagte wörtlich: "Er hat ein sehr starkes Selbstbild. Er ist mit einer Frau verheiratet, die im Moment eine sehr erfolgreiche Phase ihrer Karriere erlebt. Aber er war auch mit mir zusammen, als nicht so viel los war, und er weiß, dass das nichts in mir oder zwischen uns verändert. Ich habe unheimliches Glück, mit so jemandem zusammen zu sein."

Cate Blanchett ist seit 1997 mit Andrew Upton verheiratet. Die beiden haben drei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen