Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney findet Paul McCartneys neue Freundin toll

George Clooney findet Paul McCartneys neue Freundin toll

07.04.2008 - 07:21 Uhr

New York - George Clooney ist total begeistert von der neuen Freundin von Paul McCartney.

Der Hollywood-Star lernte Nancy Shevell vor kurzem in New York kennen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, machte McCartney den Schauspieler mit seiner neuen Liebe bekannt. Clooney sagte nach dem Treffen: "Paul McCartneys Freundin hält ihn definitiv jung. Das hat er ziemlich gut gemacht - ich würde zu ihr auch nicht nein sagen."

George Clooney ist allerdings schon vergeben. Er ist seit Juni 2007 mit der ehemaligen Hostess Sarah Larson liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Paul McCartney und Nancy Shevell sollen seit November letzten Jahres ein Paar sein. Damals wurden sie fotografiert, als sie sich küssten. Erst vor kurzem hat McCartney die Scheidung von Heather Mills über die Bühne gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen