Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Jessica hat mit Tony einen Glücksgriff gemacht

Ashlee Simpson: Jessica hat mit Tony einen Glücksgriff gemacht

14.02.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson freut sich sehr für ihre Schwester Jessica.

Der Grund: Ashlee ist sich sicher, ihr Schwesterherz hat in Tony Romo endlich ihren Mr. Right gefunden. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, kann Simpson über den Lebensgefährten von Jessica nur schwärmen. "Ich liebe ihn! Ich bin wirklich sehr zufrieden - er ist sehr cool", so Ashlee über Tony.

Schon öfters wurde berichtet, zwischen Jessica Simpson und Tony Romo soll es nicht gut laufen. Kürzlich tauchten Gerüchte auf, Tony wolle sich unbedingt von seiner Freundin Jessica trennen. Sie ist seit knapp vier Monaten mit dem Football-Star Tony Romo zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen