Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney schmust mit Italienerin

George Clooney schmust mit Italienerin

28.07.2009 - 09:18 Uhr

Rom - George Clooney soll frisch verliebt sein.

Der Schauspieler wurde sehr vertraut mit der italienischen Moderatorin Elisabetta Canalis in Rom fotografiert. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wurden die beiden zunächst am vergangenen Mittwoch (22.07.) bei einem romantischen Abendessen in der ewigen Stadt erwischt, am darauffolgenden Sonntag (26.07.) wurden die beiden dann beim Schmusen im Freien abgelichtet. Alles deutet darauf hin, dass der Hollywood-Star wieder mal in festen Händen ist.

George Clooney war zuletzt mit Sarah Larson zusammen. Die beiden trennten sich vergangenes Jahr. Vor kurzem wurde ihm eine Affäre mit der 23-jährigen Kellnerin Lucy Wolvert nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen