Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: mit Furz-App am Set

George Clooney: mit Furz-App am Set

17.11.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Das George Clooney auf kindische Witze steht, ist mittlerweile schon bekannt.

Am Set von "The Descendants" musste sich der 50-Jährige mit seiner Vorliebe für Streiche allerdings etwas zurückhalten, da die zehnjährige Amara Miller am Film mitwirkte. Laut seinem Co-Star Shailene Woodley hat dies George allerdings nicht davon abgehalten mit recht kindischem Humor seine Mitmenschen zum Lachen zu bringen. Woodley erzählte der Seite "absolutenow.com": Wir haben keine berühmten George-Clooney-Streiche erlebt, denn es war eine sehr familiäre Umgebung, weil wir eine Zehnjährige am Set hatten. Aber wir haben die Furz-App auf seinem Handy häufig zu hören bekommen. George liebt das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen