Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Furz-Maschine

Katy Perry & die Furz-Maschine

05.07.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hofft, dass sie in ihrem Film "Part Of Me" nicht zuviel preisgegeben hat.

Die Sängerin hat nämlich Bedenken, gerade die männlichen Zuschauer könnten ein falsches Bild von ihr bekommen. Im Interview mit "Bbbc Radio One" verriet Perry mit einem Augenzwinkern: "Das ist ein Hinter-dem-Vorhang-Film, und natürlich habe ich auch die Teile drin gelassen, in denen man mich ohne Make-up sieht oder eine Furz-Maschine zum Einsatz kommt! Anfangs denkt man noch, ich pupse - ich hoffe also, dass die Jungs nicht gerade bei dieser Szene aufs Klo gehen und dann nicht kapieren, dass der Furz aus einem Computer kommt! Ich habe sonst nie wieder ein Date!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen