Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & das Furz-Problem

Jessica Simpson & das Furz-Problem

07.10.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson beschäftigt sich derzeit mit hochexplosiven Themen.

Zum Beispiel wie sie es schaffen kann, weniger zu furzen. Darüber tauscht sich die 30-Jährige sogar im Internet aus. Auf "Twitter" teilte die Sängerin mit: "Diese Seite hat meinen Morgen gerettet! Der Durchschnittsmensch furzt 14 Mal am Tag! Wie kann man wohl weniger pupsen?" Anfang des Jahres offenbarte ein Insider gegenüber "UsMagazine.com" übrigens, dass Jessica wohl ein kleines Furzproblem habe. Er sagte: "Während eines Meetings sprach eine Führungskraft in einem Raum voller Leute - und Jessica ließ so richtig laut einen fahren."

Übrigens: Auch Russell Brand, der Verlobte von Katy Perry, hat so seine Probleme mit den entweichenden Gasen. Schuld daran soll seine vegetarische Lebensweise sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen