Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Furz-Attacke auf Konzert

Liam Gallagher: Furz-Attacke auf Konzert

28.11.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Liam Gallagher hat bei einer Performance mit den Foo Fighters auf dem Cal-Jam-Festival in Los Angeles für Aufsehen gesorgt.

Gegenüber dem "Q"-Magazin verriet der Ex-Oasis-Sänger, dass er bei dem Duett den Song verwechselte und daraufhin einfach in die Menge gesprungen ist. Er sagte: "Ich hatte einen Drink und ich dachte, dass wir 'I Am the Walrus‘ singen. Ich habe die Wörter vergessen und bin in die Menge gesprungen." Zwar soll das Crowdsurfing ziemlich lustig gewesen sein, doch eine Gruppe hatte ihn ausgebuht. Denen furzte er dann kurzerhand auf den Kopf. Der britische Sänger sagte im Interview weiter: "Es gab ein Paar vorne, die mich ausgebuht haben, also habe ich mir gedacht, dass ich einfach crowdsurfe und auf ihre Köpfe furze. Nehmt das, ihr Är***e. Dann haben andere Leute gejubelt, also habe ich auch auf ihre Köpfe gefurzt. Nehmt das, ihr Är***e."

Das ist nicht die einzige kuriose Aktion von Liam Gallagher auf einem Konzert. Er hat auch schon mal jemanden Kartoffeln schälen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen