Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der freundschaftliche Furz für Robert Pattinson

Katy Perry & der freundschaftliche Furz für Robert Pattinson

02.08.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat den unwiederbringlichen Beweis dafür, dass sie nicht mit Robert Pattinson intim geworden ist.

Die Sängerin ist schon öfter mit dem Schauspieler in Verbindung gebracht worden, doch jetzt sagte sie: "Okay, hier ist der Beweis, dass nie etwas zwischen mir und Robert Pattinson lief. Ich habe vor ihm gefurzt. Und ich habe noch nie vor einem Mann gefurzt, mit dem ich ausgehe. Das ist meine Regel. Er ist mein Kumpel, und ich bin wie eine große Schwester. Eines Tages sagte ich ihm, 'Eine Sache, auf die ich am meisten stolz bin, ist die, dass ich nicht mit dir schlafe, Robert.‘ Und das ist die Wahrheit."

Katy Perry schrieb übrigens auch eine Sms an Pattinsons Ex-Freundin Kristen Stewart, um ihr zu versichern, dass sie kein Interesse an ihm habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen