Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney macht seine Ex-Freundin reich

George Clooney macht seine Ex-Freundin reich

16.07.2013 - 15:29 Uhr

Los Angeles - Für Stacey Keibler soll sich die Beziehung mit George Clooney ausgezahlt haben.

Zwar hielt die Liebe nur knapp zwei Jahre und zu einem Eheversprechen konnte die Ex-Wrestlerin den Hollywood-Star auch nicht überreden, dafür soll ihr Bankkonto jetzt ordentlich gefüllt sein. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, hat die 33-Jährige während der Beziehung mit Clooney angeblich rund zehn Millionen Dollar durch Werbeauftritte verdient. Sogar eine eigene Fernsehshow in den USA hat ihr diese Liebe eingebracht. Keibler sagte vor kurzem selbst: "Mein Teminplan ist prall gefüllt, bis die Sendung anläuft. Dannach schaffe ich es hoffentlich, nach Europa zu reisen."

Stacy Keibler und George Clooney kamen im Sommer 2011 zusammen. Vor kurzem trennte sich das Paar - natürlich in aller Freundschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen