Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Seine Freundin wäre gern Schauspielerin

George Clooney: Seine Freundin wäre gern Schauspielerin

23.05.2013 - 16:06 Uhr

Cannes - George Clooneys Freundin würde gern im Filmgeschäft durchstarten.

Stacy Keibler zieht es vor die Kamera. Das verriet die ehemalige Wrestlerin auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes. Die 33-Jährige sagte der Zeitung "Metro": "Wenn die richtige Gelegenheit kommen würde, um mit dem richtigen Regisseur und den richtigen Leuten zu arbeiten, würde ich es machen." Sie sei dabei weniger an Dramen als vielmehr an romantischen Komödien interessiert. Keibler wörtlich: "Ich finde, das entspricht mehr meiner Persönlichkeit. Ich bin normalerweise glücklich, ich lache, mache Witze und habe eine gute Zeit. Ich glaube, diese Art von Rollen passen zu mir."

Stacy Keibler kam übrigens allein zu den Filmfestspielen in Cannes. George Clooney dreht gerade seinen neuen Film "The Monuments Man" in Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 24.05.2013 um 10:26 Uhr:

"..wäre gerne Schauspielerin..." - wenn ich das schon
wieder höre. Entweder man kann es oder eben nicht.
Sind wir hier bei "Wünsch Dir was" - oder wie?? Ich glaube, die meisten Menschen wünschen sich was anderes...aber man muss sich halt "nach der Decke strecken"...oder??? Ich wäre auch lieber Tarzan oder eine Eintagsfliege...aber...was soll ich machen...es geht eben nicht :-))) hahahihohohoho

Diese Seite teilen