Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney liebt starke Frauen

George Clooney liebt starke Frauen

12.02.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - George Clooney steht auf starke Frauen.

So haben es ihm unter anderem die demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton und Moderatorin Oprah Winfrey angetan. Wie die Zeitschrift "Brigitte" berichtet, muss eine Frau aber nicht unbedingt in der Öffentlichkeit stehen, um von Clooney bewundert zu werden. Der Hollywood-Star ist auch von den humanitären Helferinnen in Dafur völlig begeistert. Der 45-Jährige wörtlich: "Gerade mal Anfang 20. Ohne Schutz von Soldaten. Konfrontiert mit Krankheit, Vergewaltigung und Gesetzlosigkeit. Diese Frauen haben eine Stärke, die mir noch nie zuvor begegnet ist."

Übrigens: George Clooney hat seine Teilnahme an der diesjährigen Berlinale abgesagt, obwohl dort sein Film "The Good German" gezeigt wird. Die Berliner Filmfestspiele findet in diesem Jahr vom 08. bis 18. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen