Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne will starke Frauen spielen

Cara Delevingne will starke Frauen spielen

26.07.2017 - 14:00 Uhr

London – Cara Delevingne möchte nur noch starke Frauenrollen übernehmen, seit sie in “Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten” mitgewirkt hat.

Bei der Premiere in London am Montagabend (24.07.) sagte sie der Presse laut „contactmusic.com“: „Ich denke, im Moment suche ich nach wirklich starken unabhängigen Frauenrollen.“ Dass sie den Part der Laureline überhaupt bekommen hat, kann die Schauspielerin immer noch nicht glauben. Von Regisseur Luc Bessons schwärmte die 24-Jährige nämlich: „Er hat meine Augen für Science-Fiction geöffnet. Es ist wirklich verrückt, dass ich heute hier stehe und in einer seiner Filme mitgespielt habe, nachdem ich immer seine Filme angeschaut habe. Nach all den wundervollen Frauen, die er in seine Filme platziert hat, bin ich einfach so dankbar, dass er jetzt mich ausgewählt hat.“

Cara Delevingne hat übrigens auch ein Stück zum Soundtrack beigesteuert. Von „I Feel Everything“ wird es auch bald schon das passende Musikvideo geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen