Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant liebt starke Frauen

Hugh Grant liebt starke Frauen

02.02.2007 - 05:22 Uhr

London - Hugh Grant mag starke Frauen. Der Schauspieler erklärte jetzt, er fühle sich so zu Jemima Khan hingezogen, weil sie so stark sei wie seine Mutter.

Weiter meinte er, so britische Medienberichte, er möge es, wenn seine Freundin ihn herumkommandiere, das habe seine Mutter schon immer getan. Wörtlich sagte er: "Ich habe eine ziemlich starke Freundin, die mich durchschüttelt und sagt: 'Komm damit klar.' Ich schätze, das hat alles was mit der eigenen Mutter zu tun. Männer, die starke Mütter haben, fühlen sich auch zu starken Frauen hingezogen."

Angeblich wollen Hugh Grant und Jemima Khan sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. Außerdem verkündete Grant vor kurzem, er fühle sich jetzt bereit für eigene Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen