Startseite » Film + TV » Film + TV News » Till Schweiger: Ich sehe gerne starke Frauen im Kino

Till Schweiger: Ich sehe gerne starke Frauen im Kino

23.08.2017 - 15:00 Uhr

Hamburg - Im Agenten-Thriller "Atomic Blonde" hat es Till Schweiger mit einer starken Frau zu tun.

Im Film dated der 53-Jährige Charlize Theron und hat überhaupt kein Problem damit, dass sie dabei für den Großteil der Action zuständig ist. Im Interview mit "Grazia" sagte er dazu: "Ich sehe gerne starke Frauenfiguren im Kino." Er selbst gibt zu, dass er nicht nur durch seine drei Töchter zum Feminismus bekehrt worden ist. Er sagte: "Das kam durch die Art, wie mich meine Eltern erzogen haben. Ich hab jedenfalls noch nie gedacht, dass Männer den Frauen sagen sollen, wo's langgeht - in der Regel ist es ja eher umgekehrt, oder?"

Der Film "Atomic Blonde" läuft übrigens ab morgen (24.08.) im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen