Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Ohne starke Frauen sind wir nichts

Justin Timberlake: Ohne starke Frauen sind wir nichts

08.12.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Vorgestern (06.12.) sind beim "Women in Entertainment Breakfast" des "Hollywood Reporters" wieder die führenden Frauen der Branche gefeiert worden.

Der Sänger und Schauspieler Justin Timberlake hatte auch einen Auftritt im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles - und zwar präsentiere er Stipendien für den weiblichen Film- und Fernsehnachwuchs. Laut "Billboard.com" sagte Timberlake bei der Veranstaltung, er sei froh, dass er das schöne Anhängsel dieser "starken, schönen Seelen" spielen dürfe. Angelina Jolie habe ihn schon davor gewarnt, witzelte er. Demnach sagte er in seiner Rede, er schaue auf zu Leuten wie Angelina, Sherry Lansing, Shonda Rhimes, Nancy Dubuc und diesem starken Nachwuchs, der jünger sei als er selbst. Über seine Mutter und über seine Frau Jessica Biel sagte er: "Ich bin von einer starken Frau aufgezogen worden. Ich hatte das Glück, eine starke Frau zu überzeugen, mich zu heiraten." An die Männer gewandt sagte er: "Ich sehe viele großartige Männer, zu denen ich ebenfalls aufschaue. Ich denke, wir sind tatsächlich hier, weil wir die Möglichkeit verdienen, etwas zu sagen, wenn etwas nicht stimmt. Wir müssen zur Arbeit gehen. Es ist nicht unsere Pflicht, es ist unser Privileg. Denn am Ende des Tages - wenn ihr das Glück habt, von einer starken Frau aufgezogen zu werden und eine starke Frau davon zu überzeugen, euch zu heiraten - werdet ihr feststellen, dass wir nichts sind ohne die Stärke der Frauen."

Justin Timberlake hat jetzt übrigens aufgeklärt, was es mit der Textzeile "Ich bringe Sexy zurück" in seinem 2006 erschienenen Stück "SexyBack" auf sich hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen