Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Sein Schwein ist tot

George Clooney: Sein Schwein ist tot

04.12.2006 - 17:23 Uhr

Los Angeles - George Clooneys geliebtes Hausschwein Max ist tot. Das Tier starb heute Morgen (04.12.), wie der Schauspieler der Zeitung "Usa Today" mitteilte.

Max litt seit einiger Zeit an Arthritis und war fast blind. Clooney dazu: "Er starb heute Morgen, er war das ältestes Schwein, das die Tierärzte jemals gesehen hatten. Sein Tod hat mich sehr getroffen, weil er ein wichtiger Teil meines Lebens war." Einen Nachfolger soll Max aber nicht bekommen. Der Schauspieler weiter: "Ich denke, Max hat alle meine Bedürfnisse erfüllt."

Max lebte über 18 Jahre lang bei George Clooney. Das Schwein galt als bester Freund des Schauspielers, durfte sogar in seinem Bett schlafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen