Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney kommandiert andere gern herum

George Clooney kommandiert andere gern herum

04.10.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist gern der Boss.

Deshalb arbeitet der Schauspieler auch so gerne als Regisseur. Er sagte laut "showbizspy.com": "Regieführen ist toll, weil ich Schauspieler herumkommandieren darf. Bei 'Ides of March' durfte ich zum Beispiel Ryan Gosling herumkommandieren. Ich sagte beispielsweise, 'Trag diesen olivgrünen Anzug nicht', und er machte, was ich sagte. Das hat mir einen Kick gegeben."

"Ides of March" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens im Dezember in die Kinos. George Clooney führte bei dem Drama nicht nur Regie, sondern spielte auch eine der Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen