Startseite » Musik » Musik News » George Clooney kutschierte Tony Bennett herum

George Clooney kutschierte Tony Bennett herum

27.02.2012 - 12:00 Uhr

Aus Kindern werden Leute: Bevor George Clooney (50) Hollywood eroberte, hat er als Fahrer Tony Bennett (85) durch die Gegend gefahren.

Der Schauspieler ('Syriana') traf die Musiklegende gestern Abend auf dem roten Teppich bei der Oscar-Verleihung. Der Star war als bester Hauptdarsteller nominiert, verlor aber gegen Jean Dujardin ('The Artist'). George Clooney nahm seine Freundin Stacy Kleiber (32) zu dem Event und freute sich, ihr Bennett vorzustellen. "Tony, das ist Stacy", erklärte der Frauenschwarm, um dann seiner Liebsten zu erklären: "Ich war sein Fahrer, als ich 19 war." Und der Sänger könnte sich auch heute noch von ihm herumkutschieren lassen: "Ich würde dich immer noch überallhin fahren."

'Access Hollywood' hörte dies und befragte den Superstar nach seinem alten Job. Der Amerikaner musste zugeben, dass er nur für drei Wochen als Fahrer gearbeitet hat. Und er muss wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, da sich Bennett überhaupt nicht daran erinnern konnte. Der Darsteller hatte es dem Jazz-Sänger schon einmal erzählt und dieser hatte damals keine Ahnung, wie er 'Access Hollywood' berichtete: "Es war sehr gut. Er musste es mir allerdings Jahre später erzählen. Er hat mich irgendwo hingefahren und ich wusste nicht, wer er war." Nun braucht Bennett aber keine Vorstellung mehr und freut sich sehr, wie die Karriere seines ehemaligen Fahrers verlaufen ist: "Ich bin so stolz auf dich. Du hast alles richtig gemacht."

Dieses Lob sollte George Clooney doch ein wenig darüber hinwegtrösten, dass er keinen Oscar bekommen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen