Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson kritisiert andere nicht gern

Mark Ronson kritisiert andere nicht gern

19.01.2015 - 16:50 Uhr

London - Mark Ronson wird wohl nie Juror in einer Castingshow.

Der britische Produzent kritisiert andere Menschen nämlich nur äußerst ungern. Er sagte "Capital Fm" dazu: "Ich denke, es wäre für mich wirklich schwer, Leuten zu sagen, dass es nicht gut war. Da ist Simon Cowell, der so gut darin ist, brutal ehrlich zu sein, das ist sein Ding. Dann gibt es Pharrell, der ziemlich süß ist. Ich werden lieber kritisiert anstatt andere zu kritisieren."

Mit "Uptown Funk" hat Mark Ronson mit Bruno Mars übrigens erst die Spitze der Single-Charts in den USA und Großbritannien erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen