Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney albert ständig herum

George Clooney albert ständig herum

21.05.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Die Zusammenarbeit mit George Clooney macht anscheinend einfach nur Spaß.

Das hat jetzt Britt Robertson, die mit dem Hollywood-Star den Science-Fiction-Streifen "A World Beyond" drehte, verraten. Als die 25-Jährige auf ihren älteren Kollegen angesprochen wurde, meinte sie laut "justjared.com": "Er ist so albern! Albern ist definitiv das beste Wort, um ihn zu beschreiben. Er ist ein Kerl, der immer etwas machen will und die Leute zum Lachen bringt. Er liebt es herumzualbern. Er spielt zwischen den Takes Musik. Er kennt alle Texte von Rapper Delight. Jedes Wort - das ist beeindruckend."

"A World Beyond" kommt übrigens heute (21.05.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen