Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Keine Lust auf die Ehe

George Clooney: Keine Lust auf die Ehe

04.12.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat nicht vor, jemals wieder vor den Traualtar zu treten.

Der Schauspieler hat seit seiner Scheidung von Talisa Balsam 1993 keine große Lust mehr darauf, den Bund fürs Leben zu schließen. Im Interview mit dem Magazin "Esquire" sagte er: "Ich habe diesbezüglich keine Bestrebungen mehr. Direkt nachdem ich geschieden war, wurde ich zitiert, dass ich nie mehr heiraten werde. Seitdem habe ich nie wieder darüber gesprochen."

George Clooney und Talisa Balsam waren von 1989 bis 1993 verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 05.12.2013 um 09:05 Uhr:

"...seitdem habe ich nie wieder darüber gesprochen..."...
und redet andauernd drüber...ist doch voll albern!
Wir wissen nun doch mittlerweile, dass er nicht mehr heiraten will, warum betont er das ständig. Ich glaube, dass er gerne heiraten will aber keine findet....DAS ist sein Problem :-)))) stimmt's Georgi??? Das ist wie in der Geschichte mit dem Fuchs und den Trauben...oder??

Diese Seite teilen