Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: keine Lust auf Ehe & Familie?

Kylie Minogue: keine Lust auf Ehe & Familie?

16.10.2008 - 10:17 Uhr

London - Kylie Minogue befürchtet, in ihrem Leben gar nicht mehr unter die Haube zu kommen.

Zu heiraten und Kinder großzuziehen sei andererseits aber vielleicht auch gar nicht ihr Ding, so die Sängerin. "Es gibt Tage, an denen ich mir denke: 'Eigentlich ist das gar nicht der richtige Weg für mich", erklärte die 40-Jährige dem Magazin "Hello!". In ihrem Leben gebe es noch ganz andere Ziele, die sie vor Augen habe. Kylie fügte hinzu: "Ich hatte noch nie das Gefühl, für ein normales Leben gemacht zu sein. Ein Leben mit Ehemann und einem Haus mit Terrasse in der Vorstadt."

Kylie Minogue soll seit kurzem aber einen neuen Flirt am Start haben. Dabei handelt es sich um das spanische Model Andres Velencoso. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen